< zurück zur Übersicht >

Einsatz 25 - Hilfeleistung - Person droht zu springen
Datum 25.09.2012
Einsatzort Dorum
Alarmierung per FME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  Rettungsdienst  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

Ebenfalls alarmiert: DL-K Langen

 

Am frühen Dienstagabend wurde die Feuerwehr Dorum, die Drehleiter der Feuerwehr Langen und der Rettungsdienst alarmiert, da eine Person drohte von einem höheren Gebäude zu springen.

Nachdem die ersten Einsatzkräfte vor Ort eintrafen konnte die Person davon überzeugt werden von ihrem Vorhaben abzusehen und kletterte wieder zurück in den sicheren Bereich. Für die Feuerwehr war der Einsatz somit beendet.

Anstehende Termine

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  9
101112131415
17181920212223
24252627282930
31      

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.