< zurück zur Übersicht >

Einsatz 10 - Feuer - Gartenabfälle brennen
Datum 08.05.2013
Einsatzort Padingbüttel
Alarmierung per FME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  FF Padingbüttel,  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

Zu einem Feuer im Engbütteler Weg in Padingbüttel wurde die Freiwillige Feuerwehr Dorum Montag nacht gerufen. Dort brannten Gartenabfälle aus unbekannter Ursache. Das Feuer konnte mit den mitteln des Tanklöschfahrzeugs allein gelöscht werden, so dass die weiter alarmierten Kräfte nich tmehr zum Einsatz gelangten.

Anstehende Termine

<<  Februar 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  910
11121314151617
181920212224
25262728   

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.