< zurück zur Übersicht >

Einsatz 16 - Hilfeleistung-VU - Pferdeanhänger mit Pferd von Straße
Datum 13.06.2013
Einsatzort Dorum
Alarmierung per FME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  
Fahrzeuge Gerätewagen mit ZusatzbeladungTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

Am Donnerstagnachmittag wurde die Feuerwehr Dorum zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Pferd alarmiert.

Auf der L129 zwischen den Ortschaften Dorum und Mulsum hatte sich ein Pferdeanhänger vom Zugfahrzeug gelöst und war in den Graben gerutscht. Das im Anhänger befindliche Pferd geriet hierdurch in eine Schräglage und konnte den Anhänger nicht aus eigener Kraft verlassen. Den Kräften der Feuerwehr Dorum gelang es den Vierbeiner behutsam ins Freie zu bringen. Ohne äußerliche Verletzungen wurde das Tier dem Besitzer übergeben.

Hilfeleistung-VU vom 13.06.2013  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2013)

Anstehende Termine

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  9
101112131415
17181920212223
24252627282930
31      

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.