< zurück zur Übersicht >

Einsatz 25 - Hilfeleistung - Person im Wasser
Datum 29.07.2013
Einsatzort Dorum - Neufeld
Alarmierung per FME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  Rettungsdienst  Polizei  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

 

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif";}

An diesem frühen Montagnachmittag lautete das Einsatzstichwort: „ Hilfeleistung – Person im Wasser“ in Dorum – Neufeld. Dachten wir zunächst an Personen im Watt wurden wir schnell eines Besseren belehrt. Der Einsatzort war in einer, hinter dem Deich liegenden Straße.

Bereits auf der Anfahrt wurden wir informiert, dass ein ältere Dame in einen der Entwässerungsgräben gestürzt war und aus sich nicht allein aus der misslichen Lage befreien konnte.

Da bis zum Einsatzort einige Minuten vergingen, konnte die Dame allerdings von Passanten aus dem Graben befreit werden, so dass wir wieder sehr schnell abrücken konnten.

Anstehende Termine

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  9
101112131415
17181920212223
24252627282930
31      

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.