< zurück zur Übersicht >

Einsatz 40 - Feuer - Zimmerbrand
Datum 09.12.2013
Einsatzort Dorum
Alarmierung per FME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  FF Padingbüttel,  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenGerätewagen mit ZusatzbeladungLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

Wir wurden in den Strichweg in Dorum zu einem Zimmerbrand gerufen. Vermutlich eine Heizdecke löste in einem Zimmer im 1.OG eines Einfamilienhauses einen Schwelbrand aus. Unter Zuhilfenahme von schwerem Atemschutz gelangten mehrere Trupps in das Zimmer im Obergeschoss und konnten den Brand nach relativ kurzer Zeit löschen. Das Haus wurde zusätzlich druckbelüftet, um zu vermeiden, dass weitere Zimmer durch Rauchgase in Mitleidenschaft gezogen wurden. Nach ungefähr 2 Stunden war der Einsatz für uns beendet. 

Anstehende Termine

<<  Mai 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.