< zurück zur Übersicht >

Einsatz 30 - Hilfeleistung-VU - Verkehrsunfall
Datum 08.08.2014
Einsatzort Padingbüttel
Alarmierung per FME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  FF Padingbüttel,  Rettungsdienst  Polizei  FF Nordholz  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenGerätewagen mit ZusatzbeladungTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

"Verkehrsunfall mit vermutlich mehreren eingeklemmte Personen" lautete an diesem Nachmittag das Einsatzstichwort. Zur Sicherheit wurde gleich die Feuerwehr aus Deichsende mit einem weiteren Rettungssatz zusätzlich alarmiert.

Beim Eintreffen der der ersten Einsatzkräfte sahen diese, dass ein Pkw auf dem Dach in einem Graben gelandet war. Glücklicherweise waren die beiden Fahrzeuginsassen nicht mehr eingeklemmt. Sie konnten sich noch selber aus dem Fahrzeug befreien und wurden anschließend in ein Krankenhaus gebracht.
Die Feuerwehr Deichsende konnte bereits auf der Anfahrt ihren Einsatz abbrechen und die vor Ort befindlichen Einsatzkräfte hatten die Straße für den Verkehr zu sperren und Reinigungsarbeiten durchzuführen.

Hilfeleistung-VU vom 08.08.2014  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2014)

Anstehende Termine

<<  Februar 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  910
11121314151617
181920212224
25262728   

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.