< zurück zur Übersicht >

Einsatz 30 - Feuer - PKW Brand
Datum 10.10.2018
Einsatzort Dorum
Alarmierung per FME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  Polizei  Abschnittsleiter Nord  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug
Gerätewagen-Logistik

Einsatzbericht

Heute Abend wurden wir zu unserem 30. Einsatz gerufen. In der Alarmierung hieß es "Feuer"!

 

Am Einsatzort angekommen, erkundeten wir die Lage. Ein Pkw brannte unter dem Carport.

Nur durch einen Aufmerksamen Jogger konnte schlimmeres Verhindert werden. Dieser klingelte den Eigentümer aus dem Haus und dieser löschte den Pkw mit seinem Feuerlöscher.

 

Wir löschten das Fahrzeug nur noch nach und ließen es dabei abkühlen. Im Anschluss klemmten wir die Batterie ab und konnten wieder in Feuerwehrhaus einrücken.

 

Es wurden keine Personen verletzt

 

 

Feuer vom 10.10.2018  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2018)

Anstehende Termine

<<  Januar 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8101113
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.