< zurück zur Übersicht >

Einsatz 39 - Hilfeleistung - Tierrettung
Datum 26.10.2019
Einsatzort Dorum-Neufeld
Alarmierung per DME und Sirene
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum  
Fahrzeuge Tanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

Der 39. Einsatz rief uns zu einer Tierrettung mit den Stichworten "Tierrettung klein; Katze auf Baum" nach Dorum-Neufeld.

 

Nach Ankunft an der Einsatzstelle erfuhren wir durch die meldende Person, dass sich die Katze bereits seit Donnerstagnachmittag auf dem Baum befand und nicht mehr aus eigenen Kräften diesen verlassen konnte.

Mit Hilfe der 4-teiligen Steckleiter konnten wir den kleinen Racker aus dem Baum befreien, der am Boden angekommen, auch schnell das Weite suchte.

 

Wir konnten auch hier nach kurzer Zeit die Einsatzstelle wieder in Richtung Feuerwehr Gerätehaus verlassen.

Hilfeleistung vom 26.10.2019  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2019)

Anstehende Termine

<<  Dezember 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  8
  91011121314
16171819202122
23242526272829
3031     

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.