< zurück zur Übersicht >

Einsatz 9 - Hilfeleistung - Baum auf Straße - Sturmtief Sabine
Datum 09.02.2020
Einsatzort Dorum / Padingbüttel
Alarmierung per DME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum  , Polizei  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeugGerätewagen-Logistik

Einsatzbericht

Gegen 20:10 Uhr wurden wir erneut alarmiert. Diesmal wurden wir durch die Polizei informiert, dass ein Baum in Richtung Padingbüttel auf dem Dorumer Niederstrich/Padingbütteler Strich auf der Straße lag.

An der Einsatzstelle angekommen erkundete der Einsatzleiter die Lage und informierte uns, dass der Einsatz bereits erledigt sei.

Die Padingbütteler Kameraden wurden ebenfalls alarmiert und hatten bereits begonnen den Baum fachgerecht von der Straße zu nehmen.

So konnten wir wieder ins Feuerwehr-Gerätehaus einrücken.

Personen kamen nicht zu Schaden und für uns blieb die weitere Nacht ruhig und ohne Einsatz.

Hilfeleistung vom 09.02.2020  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2020)

Anstehende Termine

<<  Juni 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.