< zurück zur Übersicht >

Einsatz 14 - Hilfeleistung - Baum auf Straße - Sturmtief Luis
Datum 13.03.2021
Einsatzort Dorum-Neufeld
Alarmierung per DME und Sirene
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeugGerätewagen-Logistik

Einsatzbericht

Einsatz Nr. 13 alarmierte uns Richtung Dorum-Neufeld. Nach Sturmtief "Klaus" kam nun "Luis" über die Bundesreublipk hinweg gefegt. In der Alarmierung der Leitstelle Bremerhaven hieß es Hilfeleistung - Baum auf Straße.

Nach Ankunft, Erkundung und Lagebeurteilung wurde der Baum kurzerhand mit Hilfe der Bügelsäge in kleine Stücker zerlegt und am Straßenrand, zur Entsorgung durch die Gemeinde, abgelegt.

Auch hier konnten wir nach kurzer Zeit wieder zurückverlegen und die Einsatzmittel und -kräfte reinigen und desinfizieren.

Es entstand kein Personenschaden.

Hilfeleistung vom 13.03.2021  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2021)

Anstehende Termine

-

<<  April 2021  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.