< zurück zur Übersicht >

Einsatz 16 - Feuer - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Datum 20.03.2021
Einsatzort Dorum Gewerbepark
Alarmierung per DME und Sirene
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

Einsatz Nr. 16 alarmierte uns am späten Nachmittag ins Dorumer Gewerbegebiet. Die Leitstelle Bremerhaven meldete „Ausgelöste Brandmeldeanlage“.

Ein Rauchmelder löste einen Fehlalarm aus, es wurde keine Rauch- oder Brandenmtwicklung festgestellt. Die Brandmeldeanlage wurde durch die Leiststelle zurückgesetzt, eine Übergabe an den Betreiber konnte nicht erfolgen.

Nach kurzer Zeit kehrten die Einsatzkräfte ins Feuerwehr-Gerätehaus zurück. Personal und Mittel wurden gem. unserem Hygienekonzept gereinigt und desinfiziert.

Es entstanden keine Sach- oder Personenschäden.

 

Feuer vom 20.03.2021  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2021)

Anstehende Termine

-

<<  April 2021  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.