2024.08.24 – Spende von Autohaus Schumacher

Förderverein erhält großzügige Spende

Am „Tag der Retter“ erlebten wir eine wunderbare Überraschung: Wir durften uns erneut über eine großzügige Spende vom Autohaus Egon Schumacher GmbH & Co. KG freuen.

Die offizielle Scheckübergabe fand im Rahmen des „Tag der Retter“ durch den Inhaber Martin Vogel und seine Frau Kathrin Vogel statt.

Der Spende über 1.000 €, der zu gleichen Teilen unserer Jugendfeuerwehr und der Altersabteilung zugutekommt, wurde vom „Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Dorum e.V.“ dankend entgegengenommen.

Das Autohaus Schumacher unterstützt unsere Feuerwehr seit vielen Jahren traditionell und regelmäßig in verschiedenen Belangen – auch über finanzielle Spenden hinaus.

Die Feuerwehr Dorum und ihr Förderverein bedanken sich herzlich bei den Eheleuten Vogel sowie bei den Mitarbeitern des Autohauses Egon Schumacher für diese großzügige Spende.

Ein besonderer Dank geht an Kathrin und Martin Vogel!

Bild (v.l.n.r.): stv. OrtsBM Marco Greiner, Alterswart Benno Schumacher, OrtsBM Michael Pakusch, Martin Vogel, Kathrin Vogel, Jugendwart Thomas Koch und unser Vereinsvorsitzender Thomas Bahr.