2024.09.20 – Spende erhalten

+++ Förderverein der FF Dorum e.V. +++

Der „Fischereiverein Dorumer Tief e.V.“ hat uns und drei weiteren Rettungsorganisationenen mit einer Spende überrascht.

Vor einigen Wochen waren die Dorumer Hafentage. Im Rahmen dieser Veranstaltung haben die aktiven Fischer einen „Kutterkorso“ angeboten. Gleichzeitig wurde noch ein Workshop „Krabbenpulstunde“ durchgeführt. Nach Abzug der eigenen Aufwendungen blieb ein stattlicher Erlös über, der in Dorum-Neufeld an die DLRG Ortsgruppe Dorum, die Die Seenotretter – DGzRS, die Freiwillige Feuerwehr Padingbüttel und an unseren „Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Dorum e.V.“ übergeben wurde. Unser Ortsbrandmeister Michael Pakusch hat die Spende sehr dankbar entgegengenommen.

Wir danken dem „Fischereiverein Dorumer Tief e.V.“ um den Vorsitzenden Stephan Hellberg und den Krabbenkutter-Eignern für die Spende❗️